Nähmaschinen & Reparatur


Einführung

 

Wenn Du bei uns eine Näh-, Stick- oder Overlock-Maschine gekauft hast, erhältst Du von uns eine bis zu 1-stündige Einführung. Nach dieser Einführung kannst Du daheim sofort loslegen.

Reparatur & Wartung

Bei technischen Problemen helfen wir Dir gerne weiter. Komm bei uns im Ladengeschäft vorbei und wir machen gemeinsam ein erste Fehleranalyse. Sollten wir Dir vor Ort nicht weiterhelfen können, besteht die Möglichkeit, eine Reparatur durch unseren Kooperationspartner durchführen zu lassen. Der Kostenvoranschlag wird von unserem Kooperationspartner erstellt und Du kannst es dir dann überlegen, ob eine Reparatur in Deinem Sinne wäre. 

 

Du kannst bei uns außerdem eine Nähmaschinen-Wartung durchführen lassen.

 

Sowohl die Nähmaschinen-Reparatur als auch die Nähmaschinen-Wartung bieten wir für alle Marken und Fabrikate an.